Es wird ein Hörspiel zu Berühre mich. Nicht. geben! Es ist das erste LYX-Hörspiel überhaupt. Leonie Landa und Louis Friedemann Thiele übernehmen dabei die Hauptrollen von Sage und Luca, aber auch April, Gavin und Co. bekommen ihre eigenen Stimmen! Untermalt wird das Ganze mit passenden Geräuschen und Musik für das perfekte Kopfkino!

Leonie Landa als Sage
Louis Friedemann Thiele als Luca
Carolin Sophie Göbel als April
Nicolás Artajo als Gavin
Dagmar Bittner als Megan
Vincent Fallow als Cam

Ich bin selbst total gespannt auf das Hörspiel, da ich bisher weder als Autorin noch als Hörerin viel Erfahrungen mit diesem Medium gemacht habe, umso aufregender ist dieser ganze Prozess auch für mich! Das Drehbuch für das Hörspiel wurde daher auch nicht von mir, sondern von der talentierten Johanna Steiner geschrieben, die sich dafür an der Graphic Novel orientiert hat.

Berühre mich. Nicht.: Das Hörspiel – Teil 1 erscheint am 15.09.2023 exklusiv auf BookBeat.
Ab dem 16. Oktober 2023 ist es dann auch auf allen anderen Hörbuch-Plattformen verfügbar.

Kommentare

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Denis
7 Monate zuvor

Hi, das Hörspiel ist wirklich gut gelungen und ich habe den ersten Teil mit großer Spannung gehört. Ist denn eigentlich auch schon bekannt, wann die nächsten Teile erscheinen?

Susi
10 Tage zuvor
Reply to  laurakneidl

Ich würde soooo gerne den 2. Teil des Hörspiels hören nicht Hörbuch!!! Da der erste Teil echt total klasse war und es einem viel mehr gibt wie die Hörbücher!! Werden sie alle mal vertont? Und wann geht es weiter mit Teil 2 ???